Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 23:35   #12
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Root
@LOM: Du bist mir oft ein bissi arg schnell mit bissigen Kommentaren, so als ob Du immmer nur das schlechteste in den Fragenden siehst. In diesem Fall zB war die Reaktion einfach unangebracht und imho Ergebnis dessen, dass Du die Postings nicht ordentlich, sondern mit der schwarzen Brille gelesen hast.
Ich habe den Sinn der Frage anfangs nicht verstanden.
Nachher als die Antwort gekommen ist wars mir auch klar.
Wenn du diese Antwort vor der Klarstellung geschrieben hättest, dann hättest du mir helfen können.
Aber jetzt im Nachhinein bringts auch nichts mehr ?

Ich denke zwischen den beiden Modellen wird nicht viel Unterschied bestehen, wenn sogar die Modellbezeichnung fast gleich ist.
Die einzigen Unterschiede werden wohl in dem einen oder anderen Feature bestehen.
Und die technischen Details kann man ja einfach im Internet nachlesen.

Ich bleibe trotzdem dabei, daß ich Linksys in jedem Fall bevorzugen würde.

Manchmal ist es auch etwas verwirrend und unpassend wenn jeder überall seine zusätzlichen Fragen dazuschreibt.
Wenn jemand eine konkrete und NEUE Frage hat, wäre es auch sehr hilfreich wenn er einen neuen Thread aufmachen würde.

Und bitte diese Antwort nicht wieder durch die schwarze Brille sehen.
Mir ist schon klar, daß man als Neuling in einem Forum vielleicht nicht gleich den Durchblick hat.
Aber dann muss man halt auch damit rechnen, daß auf der anderen Seite was anders ankommt als es gemeint war.
Vor allem wenn die Frage nicht ganz klar und geradeaus gestellt wird.
Und zwar mit allen Details und warum man was wissen will, damit die anderen auch verstehen was dahinter steckt.

Vielleicht klappts ja beim nächsten Posting besser.
Sorry, wollte nicht jemanden fertigmachen der gerade erst neu ins Forum kommt und einfach nur eine Frage stellt.
Das war sicher nicht die Absicht.

Aber bei der Empfehlung würde ich trotzdem bleiben:
Nimm lieber einen Linksys als einen Netgear-Router.
Vor allem wenn jetzt die Möglichkeit zum Tausch besteht.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten