Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 14:03   #20
Lucky333
frecher

Benutzerbild von Lucky333

Standard

Zitat:
Original geschrieben von r_bonnhof
JAA!!!

denn sie haben auf die falsche verschlüsselung gesetzt(betacrypt ist tot,kein support mehr).
aber damals hat man uns diese receiver teuer verkauft(dbox2),und jetzt wollen sie wieder das man einen neuen receiver kauft?
die dbox kann kein modul aufnehmen,das wissen die genau!
erst dvb-t ,jetzt dvb-s umrüsten,was soll das?
aber die gebühren ab 2009 erhöhen,das ist fix.aber für was?orf kann ich dann weder über sat noch terrestrisch empfangen!!
und wieder ein zufriedener ORF kunde..

ich hab mich schon damit abgefunden das es so ist...aber alle die sich so aufregen sollten mal überlegen ob nicht die möglichkeit einer klage besteht, vor der EU. weil in deutschland wird doch gerade irgendsowas verhandelt weil angeblich der umstand des bildungsfernsehen nicht mehr besteht sind die gebühren illegal und darum hat die EU geklagt. es sollte sich mal ein jurist bei uns damit befassen, also bildungsfernsehen gibt es nämlich schon lange nicht mehr. früher hatten wir den telekolleg und russisch oder sonst eine sprache, aber was gibt es jetzt vormittags? nichts dergleichen.
und selbst wenn es die noch gebe, von bildung kann keine rede sein, denn um die zeit sitzen die kinder in der schule und die erwachsenen sind in der arbeit.

also bitte liebe juristen seht euch den umstand an und strebt eine klage an, es werden euch sicher viele österreicher(innen) unterstützen und dankbar sein wenn sie für das programm nichts mehr zahlen müßen. achja und der umstand das man ja für den empfang zahlt und nicht für das programm, weil ja einige keinen orf sehen und trozdem zahlen, lasse ich nicht gelten, den der luftraum gehört österreich und WIR ALLE sind österreich also gehört er UNS und wir verlangen keine gebühren für fernsehesignale.

lg
lucky

Don´t drink and drive, when you can smoke and fly.

http://www.Galgos-in-Not.de
http://www.Pro-Galgo.com
Lucky333 ist offline   Mit Zitat antworten