Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 10:53   #13
Oli
<< Gayliebt >>

Benutzerbild von Oli

Mein Computer

Standard

Dass in einem Jahr bereits die Mehrzahl der neuen Systeme mit 64bit VISTA ausgestattet sein werden, bezweifle ich.

Solange die Hersteller von Software nicht auf die 64bit Schiene umsteigen, bleibt das ganze ein Nischenprodukt. Ich werde doch nicht auf mein 64bit System 32bit Software laufen lassen, die durch die Emulation langsamer läuft.

Dazu kommt noch, dass dann alle Hersteller auch standardmäßig für ihre Geräte 64bit Treiber anbieten. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich hier so schnell was tut. Gerade bei Peripheriegeräten, wie Drucker/Scanner Kombi, Breitband Modems, etc. wird es viel länger dauern.

Dazu kommt, dass ja bei einer Umstellung höchstwahrscheinlich für ältere Geräte keine 64bit Treiber entwickelt werden, sodaß der User gezwungen ist, auch seine Peripheriegeräte auszutauschen.

Wer in eine VISTA Vollversion invenstieren will (anstatt zur günstigeren DSP-Version zu greifen), der bekommt ohnehin die Möglichkeit, beide Versionen (nicht gleichzeitig) zu nutzen und für sich selbst herauszufinden, was für seine Konfig und Anforderung am besten ist.

Andere News auf www.OLIKLA.com
Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR
Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB
Oli ist offline   Mit Zitat antworten