Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 03:10   #17
Perseus
Master

Standard

Hallo Maxxx,

also erstmal freut es mich, dass du so eifrig bei der Sache bist, und alles gut überlegst, das meine nicht ironisch gell.

Die Sache ist die, da ich ja nicht genau weiß, ob ich, wenn in ca. 2 Monaten mein Abo ausläuft (und bis dahin möchte ich ja gucken), mir nochmal Premiere nehme oder nicht. Das hängt davon ab ob ich wieder an ein verbilligtes Gutschein Abo rankomme, denn den Vollpreis zahle ich sicher nicht.

Ich möchte mir die Option eben offen halten, darum das Alphacrypt Modul, und wie du schon sagst, kann man auf die ORF Karte nicht alle Premiere Sender freischalten lassen, darum kein nur "cryptowors tauglicher Receiver", so bin ich in jeden Fall auf der sicheren Seite.

Beim Technisat kann ich eben den einen Schacht für Module aller Art nutzen, gut wo ich den zweiten Cryptoworks Kartenleser brauchen könnte weiß ich nicht.

Aja, dann passt es ja, wenn die Updates und Keywechsel auch über das Alphacrypt Modul laufen, hm, ein offenbar billigeres Light Modul hätte also auch gereicht, was ist denn der Unterschied zwischen beiden?

Danke, und angenehmes Wochenende wünsche ich!

Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten