Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 19:40   #13
Perseus
Master

Standard

Hallo,

danke dir mal für deine Erfahrungen mit dem Technisat.

@Max:

ja, ich könnte den ORF auf der Premiere-Karte freischalten lassen, nur wenn mein verbilligtes 1 Jahres Gutschein Abo demnächst abläuft, brauch ich wieder die ORF Karte. Außerdem brauche ja so und so einen neuen Receiver, und da nehm ich gleich einen der 2 Kartenschächte hat, und noch einen CI Schacht für ein Modul.

@Zonediver:

Ich habe mich mal bei Olbert, (eine Satfirma mit Beratung) informiert, ich brauche eben ein Alphacrypt Modul dazu, um dort dann die Premiere Karte rein zu stecken, die senden ja in Nagra ich. Na wie auch immer, sonst hat er mir den Receiver empfohlen, ich habe zwar nicht extra gefragt, aber ich wüsste nicht wieso die Premiere Kanäle nicht ordnungsgemäß empfangen werden sollten, was ich auch zu fragen vergessen habe, ist ob die Optionskanäle z.B. bei Premiere Sport bedienbar sind, das läuft vielleicht über die Taste wo man sich auch die Sprache, wie Englisch, oder Dolby Digital auswählen kann.

Ja, mit der ORF Karte hast du sicher recht, auf meiner steht noch Betacrypt bzw. dass sie mit Premiere World nutzbar ist, so heißt Premiere ja schon lange nicht mehr, das wird es eine alte Betacryptkarte sein. Dann kann ich im Prinzip gleich eine ORF Karte bestellen, kostest 35 €, eigentlich eine Frechheit, denn der ORF hat ja etwas verändert und nicht ich, aber bitte.

Danke und noch einen schönen Abend!

Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten