Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 09:32   #3
elfil
Newbie
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 4


Standard A1.net - Breitbandinternetzugang 3GB

>>Verwendest Du den Internet-Explorer, Version 7.0?
Ich habe es schon mit Internet-Explorer, 7.0 + Mozilla versucht - nix geht!

>>Dann öffne den mal mit den Eigenschaften (Desktopsymbol-rechtsklick-Eigenschaften) und klick Dich durch alle Reiter und wähle überall "Standard" oder "Standardeinstellungen".
leider auch ergebnislos

>>Welche Firewall verwendest Du? Wenn Du die Windows-Firewall verwendest und dort nichts explizit verstellt hast, dann lass die eingeschaltet. Hier kann dann die Ursache nicht liegen.
die Firewall (Windows) habe ich ein - aus - ein - aus- geschaltet -
wieder nix

>>>Übrigens, welche Fehlermeldung bekommst Du bei der Anmeldung im Netbanking, etc.?
ich konnte mich gar nie anmelden, weil dann die Meldungen "Zeitüberschreitung" usw. gekommen ist (genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr)

>>>Gehen andere Seiten, z. B. orf.at etc.?
zur Zeit geht gar nichts mehr, aber als "nur" das Problem mit dem Anmelden gewesen ist, konnte ich auf alle beliebigen Seiten zugreifen

Elfi
PS: übrigens - ich glaube Oberham ist im Innviertel (hab nicht nachgeschaut)
elfil ist offline   Mit Zitat antworten