Zitat:
Original geschrieben von TINTERAMINATOR
Jetzt mal im Ernst:
Wer merkt die 8 h- Trennung eigentlich?
Doch wohl nur die Filesharing-Fraktion die sich ohnehin über alle Geschäftsbedingungen hinwegsetzt, 98% des Traffics verursacht (damit Colos abdichtet) und Server betreibt (waaaas da sind keine 32 IP-Adressen dabei? Und wieso stürzt der Router ab wenn ich eh nur 1500 Verbindungen offen hab?) obwohl dies beim jeweiligen Produkt nicht erlaubt ist.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen -> wer surft schon 8 h durchgehend? Telekom ist zwar teuer, aber dafür flächendeckend verfügbar, der Versorgungsauftrag kann ja nicht gratis erfüllt werden, das sollte man auch bedenken.
|
Zum 1000mal für alle die es nicht verstehen:
Es geht nicht darum, ob man 8 Stunden durchgehend surft oder ob man dauernd File-Sharing macht.
Bzw. wenn man File-Sharing macht, kanns dir ja auch wurscht sein, oder ?
Also nochmals:
1. Der 8 Hours-Kick ist ein massives-Problem wenn man einen Router verwendet.
Und ein Router heisst, daß mehrere Personen gleichzeitig oder auch unabhängig voneinander ins Internet wollen, ohne langes hin und her.
Es reissen alle Verbindungen, alle Downloads ab.
Jedes Login wird ungültig, weil man eine neue Ip-Adresse kriegt.
VPN kannst sowieso vergessen.
Server-Betrieb ebenso.
2. ALLE anderen Provider weltweit haben keinen 8-hours-kick.
Zumindest kenne ich keinen einzigen außer der Telekom.
Also warum sollte man so dumm sein sich das bieten zu lassen, wenn das JEDER Konkurrent besser kann ?
Selbst alle Reseller können das besser.
3. Und warum soll ich keine Ip-Adresse haben ?
Vor allem wenns auch nicht mehr kostet ?
Und warum brauche ich 32 Ip-Adressen ?
Reicht da nicht EINE EINZIGE ?
Und wieso haben ALLE PROVIDER WELTWEIT ein Problem mit Leuten, die ALLE AUSNAHMSLOS 98% des Traffics verursachen ?
So wie du schreibst ist die Telekom der einzige Provider weltweit der angeblich KEINE Dauersauger hat ?
Schon sehr dürr und absolut realitätsfern, meinst du nicht ?