auf der raterhomepage (
www.razerzone.de ) gibts für die Razer copperhaed ein update das mit Instalationassistenten ausgeführt wird, ( ca 5 mb.) mit Treiber version 6.10 und Firmware Verison 6.19, mit diesem update wird zwar der treiber auf version 6.10 aktualisiert, bei der Firewarevisonsanziege steht dann aber "n/a", war mir nach infomartion bei meinem bruder klar, das es "not aviable" oder so ähnlich geschrieben bedeutet.
oder muss man bei diesem 5mb packet die Firmware auch so umstädnlich instalieren, wie wenn man die Fireware allein( ein paar kb) instaliert( mit dr profiltaste und einer zweiten maus)??
Wenn ich mir die firmware alleine runterlade, bin ich anscheindent einfach zu unfähig sie zu instalieren! Ich steck sie aus, drück den button auf der unterseite, lass ihn gedrückt, drück mit der zweiten maus auf ok, lass den copperhead button noch immer gedrückt, und warte bis das kastl kommt mit dem balken,das kastl kommt dann gleich aber eine sekunde später steht das es nicht geklappt hat(der balken hat sich zu 0 % verfollständigt).
bitte um hilfe
danke,
Meschdt