Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 04:40   #5
Herwig
Inventar
 
Registriert seit: 13.10.2000
Beiträge: 1.622


Standard

Erstens sind wir hier per Du.
Zweitens zeigt sich der Conrad nach mehreren Berichten durchaus kulant, aber einen Haxn reissen sie sich für dich halt auch nicht aus. Besonders wenn du das vielleicht an den Hausmeister gerichtet hast.
Mail direkt an die Zentrale in Deutschland, irgendwo auf der Homepage findest du sicher Kontaktinfos für deren Kundendienst-Abteilung.
Probiers, sie fressen dich nicht.
Probiers wenns sein muss mehrmals, mehr als dass du genauso dastehst wie jetzt kann dir auch nicht passieren.
Beschreib ihnen kurz deinen Fall und lass dich ueberraschen.
In einem Ladegeräte-Forum hab ich erst kürzlich gelesen, dass dort ein Deutscher den gesamten Garantieaustausch über Mail abgewickelt hat, aber das ging eben auch nur weil er direkt mit der Zentrale gemailt hat.
Herwig ist offline   Mit Zitat antworten