Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 00:21   #132
snake22
Veteran

Benutzerbild von snake22

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Philipp
Angeblich soll Drei einen UMTS Netzausbau von 83% haben, während A1 knapp bei 80% liegt:
http://derstandard.at/?url=/?id=3102697
Naja, sowas wäre mir eigentlich dann auch schon egal, mit 3 möcht ich wirklich nichts zu tun haben.

Kundenfeindlicher gehts eh nicht mehr. Von meinem Bekanntenkreis habe ich von einigen T-Mobile-, One- und Drei-Kunden Erfahrungen zu den Mobilfunkshops dieser Betreiber gehört.

Die von T-Mobile und One waren eigentlich alle recht zufrieden, ihnen wurde kompetent und freundlich weitergeholfen und man zeigte sich (je nach Fall, ob sowas überhaupt nötig war) auch kulant.
2 Leute, die Bekanntschaft mit einem 3-Shop (in St. Pölten und Wien) gemacht haben, kannten sich nachher noch weniger aus als vorher, ihnen wurden irgendwelche Unwahrheiten aufgetischt, man wollte gleich weitere Vertragsbindungen andrehen usw.

Von der allgemeinen Produktplanung von Drei ganz zu schweigen. Die Verdienen sich zusätzlich Geld mit Tarifen wie dieses SixBack, wo der Angerufene 6 Cent zurückbekommt. Derweil bekommen sie noch um einiges mehr von den anderen Anbietern, die an Drei weiterleiten, für die Weiterleitung als Drei selbst an die anderen zahlen muss.
Darum ist bei Angeboten mit Freiminuten zB oft Drei ausgeschlossen.