Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 15:44   #124
kikakater
Inventar
 
Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.631


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Philipp
Keine Ahnung was derzeit los ist (HSDPA => UMTS downgrade?), aber seit einigen Tagen ist die Performance von ONE HUI (Wien 11) einfach nur noch grauenhaft.
@Philipp:

Zitat:
Bei Überschreiten des in dem monatlichen Paket inkludierten Datenvolumens wird die Transfergeschwindigkeit auf max. 56 Kbit/s heruntergesetzt. Inkludiertes Datenvolumen nur österreichweit im ONE Netz nutzbar und nicht auf den Folgemonat übertragbar. Es gelten die Entgeltübersicht und die AGB der ONE GmbH.
Ist kundenfreundlich, da keine exorbitanten Zusatzkosten nach dem Überschreiten des Datenvolumens pro "schnellem" MB anfallen können, wie dies beim Auslandsdatenroaming der Fall ist ! Das Auslandsdatenroaming ist standardmäßig bei Anmeldung ab dem 29.6.2007 gesperrt und muß durch Anruf bei ONE freigeschalten werden.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten