wie lackschäden mit "unseren neuen wählern" zusammenhängt kann ich absolut nicht nachvollziehen, aber bitte. und den zusammenhang künstlich zu konstruieren find ich ehrlich gesagt absolut nicht in ordnung!
so sachen wie parkschaden verursachen und wegfahren hat sich in letzter zeit leider sehr eingebürgert. viele gehen davon aus, ah der hat eh kasko. haha.
ich hab selber mittlerweile 2 parkschäden im auto weil irgend so ein arschloch einfach weggefahren is. ich hab keine kasko. müsste es also selber brennen. sehr super, zumal mein auto zwar 5 jahre alt is aber in perfektem zustand

ABER was willst du machen? - du kannst gegen dieses delikt NIX machen. ausser vielleicht kameras im auto montieren...