Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 11:53   #25
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
:
Und ein Clever-Produkt um wenige Euro kann man halt auch leichter ausprobieren als Waren im Bereich von Hundert oder gar Tausend Euro.
Da ist bei einem Fehlgriff der Schaden nicht erheblich.
Nochmals: Der "Schaden" bei den Diskontern ist gleich Null ... weil ich das Teil problemlos zurück geben kann und mein Geld zurück bekomme. Wie es bei den anderen Lebensmittelmärkten ausschaut, kann ich mangels eigener Erfahrungen nicht sagen. Beim Hofer, Zielpunkt und Lidl habe ich bisher bereits positive Erfahrungen diesbezüglich sammeln dürfen.

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Ich bin zumindest der Meinung, daß es defekte Geräte oder sagen mir mal Geräte mit versteckten Mängeln oder kleinen Unzulänglichkeiten wesentlich häufiger im Lebensmitteldiskont gibt.
Das gestehe ich Dir sogar zu, dass Du hier recht hast. Nur denke ich mal, werden diese Defekte (oder versteckte Mängel) von den Diskont-Käufern seltener entdeckt werden als bei den Käufern in Fachgeschäften. Und genau deswegen haben diese Vertriebswege sehr wohl ihre Berechtigung. Meiner Meinung nach ...