Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2007, 11:58   #88
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von spunz
nenne mir 2 bugs in intel hardware die in den vergangenen 2 jahren probleme machten. so auf die schnelle kann ich dir 2 massive vmware fehler erzählen die nur mit amd hardware auftreten.

ps: ich verwende beruflich bei allen pc´s amd rechner. die geräte arbeiten absolut fehlerfrei, ebenso wie alle intel notebooks und server. cpu bugs die auch wirklich aufschlagen gibt es aktuell nur bei amd.
Das wurde in anderen Threads zu genüge diskutiert.
Nochmals in Kürze, aber will diesen für mich wichtigen Thread nicht mit den alten sinnlosen "meins ist Besser" Diskussionen erschlagen.
Für mich wars nur wichtig, weil mir das mit dem Whining Bug neu war.

Was mir sofort einfällt:
1. Crashes bzw. Hänger beim Booten
2. Blue Screens mitten in Telefonkonferenzen.
3. System wird mitten im Arbeiten plötzlich instabil, alles stürtzt ab. Nur noch ein Reboot hilft.

In der Vergangenheit hats noch viele andere gegeben, wie z.b. den Java-Bug.
Oder den Div-Bug oder wie der geheißen hat.
Oder den Mth-Bug.
Wer aufmerksam das Forum liest wird noch unzählige andere SCWHERSTWIEGENDE Intel-Bugs kennen.

Diese genannten 3 SCHWERSTWIEGENDEN Bugs, die bewiesenermaßen INTEL-BUGS sind treten bei mir z.B. auf einem hardwaremäßig fehlerfreiem Dell D620 Notebook auf.
Das einzige wo ich Fehler habe, die mich bei der Arbeit massiv behindern sind eben die zahlreichen Intel-Bugs.
Wenns nur einer gewesen wäre, hätte man ja noch von Fehlgriffen reden können.

Das waren Gründe, warum ich die unschuldige Bemerkung losgelassen habe, daß ich eine AMD-CPU bevorzuge.

Ich will das alte Spiel einfach nicht mehr aufleben lassen.
Aber ich kann es nicht vermeiden, wenn es in diesem Zusammenhang ein wichtiges Detail ist.

Also bitte ein für alle mal:
Ich will bei dem alten Aufzählen der Bugs nicht mehr mitmachen.
Es gibt genug alte Threads dazu.
Sucht euch die raus und diskutiert meiner Meinung weiter dort.
Aber hier gings mir einzig und alleine darum, inwiefern eine Intel-Cpu ein Problem sein kann wenn ich ein neues Notebook kaufe.
Und ich bin wieder und noch mehr dort, daß es nach wie vor gute Gründe gibt, keine Intel-Cpu zu verwenden.

Das ist das einzige was für mich in diesem Zusammenhang wichtig ist.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten