Ja, finde ich auch wunderbar was sich da manche Leute für Arbeit antun.
Wenn jemand anders in das gleiche Problem lauft ist das sicher sehr wertvoll, spart sicher viele Stunden Zeit.
Ich kann nur jeden eindringlich warnen:
Überprüft UNBEDINGT VOR dem Kauf, ob für das Notebook Treiber für Windows Xp verfügbar sind.
Ich finde das eine Frechheit, wenn man einfach nur Vista unterstützt und damit fertig.
Das kanns nicht sein.
Aber es wird nicht besser werden, solange noch immer die meisten Leute ohne zu fragen kaufen.
Erst dann wenn die Kunden sich das nicht mehr bieten lassen und Notebooks ohne Windows Xp Support NICHT mehr kaufen, wird es ein Umdenken geben.
Ich meine, wenn sie euch den Mist angedreht haben ist es zu spät.
Dann haben sie das Geld ja schon in der Tasche, dann kann es ihnen egal sein.
Und da ist HP beileibe kein Einzelfall, hatte selbst schon leidvolle Erfahrungen zb. mit Toshiba. (nein, den habe ich nicht gekauft sondern auch so ein Zauberer der sich alles einreden lasst)
Habe dann die betreffenden Lösungen hier so gut ich konnte im betreffenden Thread dokumentiert.
Ich weiß was ihr damit durchmacht, es ist alles andere als einfach sowas hinzukriegen mit irgendwelchen Treibern von irgendwo aus dem Internet.
Ganz besonders bei Notebooks.
|