Wegen der explodierenden Flut an Frage-Mails konnte ich Herbert (mein Geschäftspartner und Gestalter der Webseite) heute überreden, früher aus dem Urlaub zurückzukommen und sich bis zu meinem Urlaubsende freizunehmen und somit alle anstehenden Fragen zu beantworten und die derzeit leider viel zu viel ausstehenden Bestellungen prompt zu erledigen!
*rotfl*
peter, paul and mary... *lol*
ich konnte herbert *looool*
als ob irgendwer der da auf die HP schaut herbert kennt *lol*
ich kann nimmer,...
also, wenn die "dame" von ein paar leuten je ~150.- bekommt... dann wird sie sicher lange urlaub machen...
wen das thema überall soche wellen schlägt wie hier... dann rechnet euch mal aus wieviel geld die "frau" schon bekommen hat...
selbst wenn sie, sagen wir mal 3 defekte (*lol*) festplatten hat, und angibt 600 zu haben und ihr 3000 leute geld überweise... dann versendet sie mal eine platte... OK.
das geld legt sie auf ein gut verzinstes konto.
dann müssen diejenigen die nichts bekommen haben, ja mind. ein monat warten... da ja die lieferzeit laut der dame, oder wie wir sie nennen petra *lol*, warten... dann ist die dame auf urlaub und wenn sie dennn wieder mal da ist, herbert vielleicht seinen urlaub abbricht *rotfl* dann kann sie ja nicht auf alle mails antworten, da es ja viel zu viele sind... eh klar... also immer brav
***"die news lesen" *lol*
naja, egal was passiert, das geld liegt auf dem konto, sie fährt einen audi A6

und bekommt brav zinsen...
wenn jetzt einer sein geld zurück will, muss er die petra ja mal erreichen, vielleicht ist ja ihre mailbox daunernd voll, bei dem ansturm gut zu verstehen
herbert kann ja auch nicht zauber, er hat ja den totalen stress mit den homepage updates, die alle 10 tage bis 20 tage erfolgen,...
zumindest die news werden upgedatet *lol*
sorry, ihr müsst warten,...
bin auf urlaub,...
keine zeit...
am telefon erreichbar... - komischerweise keine nummer
also, wenn einem das nicht zu denken gibt, dann bitte überweisen
übrigens, ich habe auch noch ein paar defekte HDD´s und einen monitor mit pixel fehlern hab ich auch im keller.
meine ko. Nr. BA 041120013 Blz.: 20777
bitte etwas geduld, denn wenn ich euer geld habe - dann flieg ich wieder auf IBIZA!
in diesem sinne... viel spaß beim warten
mfg maXTC