Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 19:31   #18
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Also passt mal auf Leute, ihr redet von 2 verschiedenen Sachen:

Leute brechen in ein Haus ein um WERTGEGENSTÄNDE zu klauen, haben es eigentlich fast nie auf Körperverletzung ausgelegt (ist auch recht selten der Fall bei einem Einbruch). Ausserdem werden eher die eigenen Leute verletzt als irgendwann mal die Waffe gegen einen streunenden Dieb herangezogen wird.

Bedenkt auch dass ihr selbst straffällig werdet wenn ihr einen Einbrecher abknallt der ohne Waffe eingestiegen ist, dann habt ihr ein echtes Problem (selbst Notwehr geht hier nicht durch).

Schließe mich daher Melkor absolut an, jeder der anders denkt wird zwar respektiert, tut mir aber wegen dieser sehr amerikanischen Haltung sehr leid.

Hatte selbst über ein Sozialprogramm indirekt mit solchen Menschen zu tun die einfach nur dumm (klauen), aber nicht grausam sind (verletzen).

Diejenigen die Verletzen, sind selten nachts in deinem Schlafzimmer um dich nach deinen Wertgegenständen auszufragen, die schlagen meist sofort auf der Straße zu.