Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2007, 14:56   #16
lupus
Jr. Member

Standard

Nochmals DANKE für die Anteilnahme

1. Für eine echte Kreuzprobe fehlen mir die Ressourcen, mein einziges SATA-Teil ist die Festplatte.

2. An den anderen Ports der Kat´rte habe ich das Teil natürlich schon probiert, ihr könnt davon ausgehen dass ich bevor ich ein Forum belästige schon erstmal so 3 Stunden selbst herumdoktore.

3. Ja der liebe VIA Chipsatz hat keinen guten Ruf aber jetzt hab ich das Teil nun mal in meinem Besitze...

4. Genau das ist mein Board und leider ist das aktuellste BIOS aus dem Jahre 2003 uhd wird scheinbar auch nie wieder upgedated. Aber es läuft ansonst stabil, seit Jahrzehnten

5. Der PCI-SATA Controller hat keine Homepage, zumindest steht nichst auf Schachtel (so Universal-Karton mit -zig Möglichkeiten das Inhalts-Produkt anzukreuzen) noch auf der treiber CD (diese besteht aus einem schmucklosen Teil mit allerhand kommentarlosen Treibern drauf in einem schmucklosen Plastiksackerl und aus dem Vertrauen auf WIN XP dass sich schon den richtigen Treiber rausfischen wird).

Könnte es also sein dass ich mit meiner Aufrüstung einfach Pech habe und mir ein paar neue Komponenten zulegen muss?
lupus ist offline   Mit Zitat antworten