Auslöser könnte z.B. auch das Überfliegen des OM oder MM sein. Dabei wird ja in der Regel ein Biepsignal produziert und vielleicht ist das der Auslöser dafür, dass der Flusi (in Verbindung mit Soundkarte, -Treiber, usw.) abschmiert.
Es kann auch mit der Videokarte bzw. dem -Treiber zusammenhängen. Vielleicht wird in dieser Entfernung gerade irgendein Detail der Runway oder -Befeuerung sichtbar und das ist wiederum der Auslöser. (Ich tippe aber eher auf den Sound).
Wie sieht's im Slew-Modus aus? Was passiert, wenn Du im Slew-Modus von der Runway aus nach "rückwärts" fliegst? Was passiert, wenn Du dann einen Marker überfliegst? Taste dich einmal den Glideslope "aufwärts".
Setze einmal alle Graphikeinstellungen auf Minimum. Setze auch den Scenery-Cache aufs Minimum von 10 MB damit nicht noch mehr Hauptspeicher belegt wird.
Vielleicht hat Dein Rechner doch zuwenig Speicher. Welches Flugzeug verwendest Du und wieviele Sceneries hast Du vorher schon überflogen? Vielleicht geht dem Rechner ja genau bei der Darstellung des Flughafens oder Abspielens des Marker-Bieps der Speicher aus.
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Alex
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O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
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