Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 19:26   #12
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Ich mache nicht Medion schlecht, ich hatte schon extrem schlechte Erfahrungen mit Medion und deswegen bin ich diesbezüglich sehr kritisch.
Das ist ein kleiner Unterschied.

Und in diesem Zusammenhang finde ich es nicht sehr aussichtsreich, rechtlich gegen Medion vorzugehen und ich glaube auch kaum daß Medion eine vollwertige Software rausrücken wird.
Deswegen glaube ich daß der Vorschlag "das Teil zurückgeben, Geld zurückverlangen und was richtiges kaufen" in diesem Fall der sinnvollste ist.
Oder was würdest du machen ?
Gar nichts, einfach ALLES akzeptieren, nur weil Medion draufsteht und du meinst du hast dir 3 Euro gespart ?

Was hältst du eigentlich davon, daß nicht die versprochene Software mitgeliefert wurde ?
Findest du das in Ordnung ?
Angesichts dieser Tatsache müsstest du doch auch zumindest ein bißchen die Frage stellen, was das soll ?

Ich meine, als Konsument hat man doch keine andere Möglichkeit als das zu kaufen, was man für sich als die beste Lösung findet.
Und in diesem Fall war es definitiv nicht das Medion-Produkt.
Zumindest ist dieser eine Kunde nicht zufrieden.
Damit ist er nicht mehr alleine, denn ich war auch schon oft nicht zufrieden mit Medion.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten