Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 10:33   #4
honi
Jr. Member
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 80


Standard

Natürlich wärs sinnvoller, den Fehler zu beheben. Gar keine Frage. Aber nachdem ich mich nun schon seit Wochen erfolglos mit dem liwest-helpdesk herumärgere und mich andererseits schon stundenlang fast zu Tode gegoogelt habe, gebe ich vorerst mal w.o.
Ich bin auch kein Profi, und nachdem ich bereits Tipps bekommen habe wie ".....dann müssen Sie halt eventuell den PC neu aufsetzen....", wird mir schon leicht schlecht....weil die Zeit hab ich nicht und will sie mir auch nicht nehmen.

Somit werde ich mal die angebotene Variante "devcon" ausprobieren - ich hoffe, ich schnalle das alles.....aber sonst melde ich mich halt wieder.

Danke vorerst mal - bin schon gespannt, ob ichs hinkirege.

lg

Honi
honi ist offline   Mit Zitat antworten