Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2001, 18:48   #1
Tomcat
Master

Standard Schaltpläne für Monoflops

Hallo Leute,

habe euch meinen Sonntagnachmittag geopfert (wo bleibt das - aber bitte mit Lieferservice, nicht nur virtuell ) und die Monoflops in eine lesbare, verständliche Form gegossen.

In Kürze werdet ihr bei www.eddl.de ein Dokument mit ein paar Schaltungen und eine knappe Anleitung inklusive Tips "for bloody beginners" finden (die Routiniers können's ja überlesen ). Einen Bestückungsplan für die Lochstreifenplatine habe ich mir allerdings geschenkt - diese kleine Knobelaufgabe werdet ihr ja wohl noch selbst hinkriegen.

Übrigens, falls jemand diese Anleitung noch wo anders ins Web stellen oder sonstwie verbreiten will, möchte ich dazu ganz gerne gefragt werden. Und falls FlightXPress einen diesbezüglichen Artikel veröffentlichen will - dann fragt's mich halt auch. So 'nen Schinken wie die Schubregleranleitung kann ich allerdings nicht noch mal honorarfrei liefern - ich will jetzt nicht geldgierig erscheinen, aber das ist alles schon eine Menge Arbeit.

@ Holger "EDXF": Das Exemplar für eure Cockpitbauseite ist schon unterwegs. Aber "zerformatiert" es nicht wieder so wie die Schubregleranleitung - einfach so lassen, wie's ist.

Dann viel Spaß beim Nachbau, wenn ihr die Anleitung habt - es ist ziemlich , wenn man einen Kippschalter umlegt und eine LED blitzt nur kurz auf

Gruß Thomas

P.S.: Für die ganz Eiligen gibt's die .jpg-Bilder als Anhang hier:
Tomcat ist offline   Mit Zitat antworten