Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2007, 20:43   #89
gweep
Senior Member

gweep eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Kann mir das zwar nicht so vorstellen mit 400 KByte/s aber ok.
Ist aber so.

Ich weiß nicht, aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern das irgend ein Betreiber gesagt hat, man kann damit Online zocken. Und das 3GB nicht viel sind, wenn man MP3's aus dem Netz saugt (wobei ich hier mal schon nicht glaube das man so viele MP3 kauft), sollte jeder ausrechnen können. Ist im Grunde eine Rechnung wie: Wie viel 10KG Kartoffeln darf ich in den Einkaufswagen laden, wenn dieser nur für 80KG bestimmt ist?

Und ... jetzt mal ehrlich, wie viele Sachen die du kaufst, weil du sie in der Werbung gesehen hast, versprechen das was du in der Werbung gesehen hast?

Sieht das Fleisch genauso Fesch aus wie das im Regal? Wo sind Tomaten so Rot und Perfekt wie in der Werbung? Welcher Reiniger bringt die den größten Dreck aus der Wäsche?

Wer heute noch daran glaubt, was die Werbung verspricht: IST SELBST SCHULD! Warum soll das die Werbung tun, wenn das schon die Politiker nicht tun?

Also ... ich sehe daran nichts ungewöhnliches, was zwar nichts daran ändert das die Einstellung der Firmen falsch ist. Aber als Konsument müsste man zur heztigen Zeit schon wissen, das nichts so ist wie es scheint.
gweep ist offline   Mit Zitat antworten