Zitat:
Original geschrieben von Mathias-S
wir suchen einfach nach einer software, die das kann was oben im text geschildert ist und zwar über dieses netzwerk, das schon da ist.
|
Du hast da was net verstanden. Windows 2003 is halt net ganz die klicki-bunti-software, und die die du erwartest, nach dem motto installiere jetzt auf allen clients in der arbeitsgruppe die und die software, die gibts net. Du kannst das alles mit deiner Serversoftware machen - aber dazu musst halt a bissl was (a bissl viel) lernen.
Zitat:
was es norton angeht - was ist denn die alternative bitte? vielleicht G-DATA - DER GEWINNER DES MONATS, HURRA oder vielleicht AVIRA KOSTENLOS DOWNLOADEN?
|
Hättest du dich je vernünftig mit Antivirensoftware auseinandergesetzt, so wüsstest du, das z.B. Avira Classic für Heimanwender kostenlos ist, aber sicher nicht in Unternehmensumgebungen oder auf Servern, aber das investierte Geld 10x wert ist. Kein Vergleich zu dem Norton-Dreck, der im Prinzip jedes System zerschießt.
Nix für ungut, aber für die Aufgabe, die dir dein chef da stellt, bist vielleicht doch net der richtige. Aber man kann zum richtigen werden.
lg
bully