Zitat:
Original geschrieben von gaelic
nur mal kurz:
hab das ding gerade ausgepackt. es gefaellt sehr. liegt besser in der hand als der g2 (uebrigens schoene gruesse an denjenigen der ihn jetzt hat )
designmaessig auf jedenfall gelungen. und preismaessig fuer 8gb sehr in ordnung. nicht teurer als ein noname in dieser groessenordnung.
|
In der Tat kommt "Little Fatty" weitaus schlanker daher, als man es von Fotos vermutet. Irgendwie habe ich "Angst" den G3 zu zerbrechen
Es stimmt auch, dass die Mattscheibe "schief" eingebaut wurde (wir sprechen hier von 1mm). Im Alltag nicht störend, aber sicher ein Makel.
Usability - im Sinne von Daumenfertigkeit - aufgrund reduzierter Höhe des 3G und geringerem Durchmesser des Scrollwheels zunächst gewöhnungsbedürftig. Komme nun damit gut zurecht.
Coverflow finde ich jetzt nicht so spannend und aufgrund der Mattscheibengröße nur eingeschränkt nützlich. Ansonsten finde ich die GUI sehr gut.
Die Original Apple Ohrenstöpsel habe ich in der Plastebox liegen lassen. Benutze Etymotics.
Akku ist noch voll - keine Ahnung wie die reale Laufzeit aussieht. Mal sehen...
Das Täschchen von Burninglove.de ist noch unterwegs. Der 3G benötigt solch ein DingensDing sicherlich dringender als der 1G.
Kurz: Ich mag den 3G. Ohne ihn würde mein Tag auch nicht weniger bunt aussehen. Dies als Anmerkung zu evtl. Kritikern *g*