Thema: Köln Scenery
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2001, 10:26   #27
heinzkings
Jr. Member

Standard Köln Scenerie

Hallo Leute
Freut mich, was ihr alles schreibt. Zum Thema Flughafen Köln-Bonn
hatte ich mich schon einmal geäusert, das der Flughafen der zur Scenerie gehört wie auch Hangelar und Mönchengladbach nur noch für die jenigen vielleicht interessant ist, die vielleicht nicht auf Gap stehen. Da diese Flugplätze immer noch ein restbestandteil meiner alten Fs 98 Scenerie ist, und bisher auch nichts geändert habe, wegen den Gap Versionen, habe ich sie erst einmal gelassen. Ich werde wie besprochen eine Version erstellen ohne diese Plätze. Aber deswegen braucht ihr die Scenerie micht zu enfernen, da wenn an oberster Stelle der Bibiothek Gap 2 und 3 steht, die Plätze überdeckt werden. Dies mache ich hier übrigens auch, da mir Gap 2 Köln Bonn auch besser gefällt. Die haben natürlich mehr möglichkeiten wie ich. Hangelar werde ich Photorealistisch noch einmal unter die Lupe nehmen.
Ihr dürft nich vergessen das diese Arbeit nur ein Hobby von mir ist, und ich auch Beruf und Familie habe. Aber nichts gegen eine gute Kritik, da ich auch von Tipps anderer Flieger erfreut bin. Da ich nicht am Flughafen wohne, kann diese Umgebung nur aus dem Stadtpan
entnehmen. Die Scenerie ist nicht fertig, und ich werde mir die Tips merken.
heinzkings ist offline   Mit Zitat antworten