Zitat:
Original geschrieben von FearoftheDark
die strengsten korruptionsgesetze, eine sinkende arbeitslosigkeit im gegensatz zu europa (ok.. kein sozialsystem.. kein gutes.. gg.), ein unternehmenssystem wo jeder weiterkommt der gut genug ist und nicht wie in österreich 20 jahre warten muss um mal die leiter hochzuklettern.. usw usw.. gibt vor und nachteile.. man sollte die usa nicht immer als so böse hinstellen nur weil sie momentan vom bush regiert wird
|
zum teil hast du dir einige antworten bereits selbst gegeben & ich kann aus erfahrung sagen, dass es auch in österreich möglich ist, weiter zu kommen, wenn man das nötige wissen hat - auch hier braucht man nicht 20 jahre zu warten!
ich stelle die usa nicht als "böse" hin, nur weil sie von bush regiert werden (obwohl massive zweifel berechtigt sind) - meiner meinung nach fehlt diesem volk einfach die "vergangenheit"....

...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen...

*omnia vincit amor*