Thema: iPhone import
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 15:14   #12
MrSantoro
Jr. Member

Standard

40% kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Aber ja ich hab das auch schon gelesen. NUR - und jetzt kommt die Glaubensfrage - will man das iPhone als seltenes Produkt haben oder als Massenware. Sind wir uns mal ehrlich. wer heute noch 400€ für ein Handy zahlt um dann 24 Monate gebunden zu sein und dann noch Verträge mit (voraussichtlich) gesalzener Grundgebühr berappt, ist entweder ein Apple Fanboy/girl hoch 2, oder hat einfach zu viel Geld.

Ich glaube das Handy frei zu verkaufen würde dazu führen, dass es wirklich vielen Leuten zugänglich wäre. Ich würde es mir bspw dann bei angemessenem Preis (und dann wiederum finde ich 400€ ok) ebenfalls überlegen es zu kaufen, weil es alles bietet was ich brauch. Und nun müssten man halt kalkulieren: kann die Masse an verkauften Geräten dann die Einnahmen aus dem Mobilfunk wet machen? Ich glaube (wenn das iPhone auch wirklich hocherwertig ist) JA.
So bleibt das iPhone aber exklusiv. Ich werd weder freiwillig zu T-Mobile wechseln noch das lustige SIM-Lock-Spielchen mitspielen. Jetzt gibts halt eben einen Touch (dank Back2School um 130€ billiger) sobald wer die Kalenderfunktion so verändert hat, dass man auch Einträge erstellen und editieren kann (was hat sich Apple nur dabei gedacht??) und man auch noch Notizen darauf tippseln kann ist es für mich einen vollwertiger iPhone Ersatz. Abgesehen davon haben Handies bei mir immer eine deutlich kürzere Lebenszeit als iPods...
MrSantoro ist offline   Mit Zitat antworten