Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 12:18   #8
Dirk30926
Veteran

Standard

Danke für die vielen Antworten.

@Dirk
Von der Hardware-Seite weiß ich, dass da noch Aufrüstungsbedarf besteht. Die CPU hatte ich seinerzeit zwar nicht mitbedacht. Die Grafikkarte aber schon... die X1650 ist erstmal eine Übergangslösung, da ich derzeit den FSX noch nicht hatte. Für den FS9 reicht sie.
Inzwischen hab ich aber auch genug gelesen, dass ich mich schon mit dem Gedanken angefreundet hab, den Prozessor auch austauschen zu müssen. Naja... wird ja nicht schlecht.
Und gleich wieder ein bisschen Lehrgeld...

@Klaus
Ich bin ja immernoch guter Dinge, dass Winzigweich mit einem evtl. SP2 auf den Trichter kommt, dass der FSX mit mehr als 2GB noch stabiler wird. Sonst reichen mir auch 4GB... 2 für´s Betriebssystem und 2 für den FSX.
Es ist ja eindeutig eine Hardwarefrage dass er noch nicht so rund läuft...
Eine Frechheit finde ich allerdings, was an Systemanforderungen auf der DVD-Hülle steht. Denmach hätte der Flusi schon vor 5 Jahren rauskommen können, und wäre kein solches Hardware fressendes Monster.

@Reik
Ich gehe einfach davon aus, dass 64BIT-Treiber einfach 64BIT-Treiber sind. ist das nicht so?

Gruß
Dirk

Grüße aus EDDV
and allways safety landings
Dirk30926 ist offline   Mit Zitat antworten