@Günther: ich würde sogar eher noch etwas weiter nach hinten gehen bei den größeren Fliegern. Realistisch schauts bei ca 25 Fuß bei der 737 aus, die 757 vllt. 30, alles was größer ist 36 Fuß. So in Etwa sind auch die Werte in meiner Readme gewählt (ich habe mich da immer an die Tragflächenhinterkante gehalten, schaut größtenteils auch gut aus).
@Oli: Man startet bei 38, die 1.0 vorne ist der Typ, du musst alles, was 1(.0) hat, als Koordinaten kopieren.
Btw: der MD-80 Effekt wird doch nichts, ich hab das grad mal getestet, das passt auch so ganz gut, ohne, dass ich nen extra gauge bastel, was bei >3° Anstellwinkel noch nen etwas größeren effekt mit einblendet.
Den Nachtfix lade ich morgen im Laufe des Tages hoch, ich werd mich nun so langsam ins Bett begeben, habe lang genug getestet, denke ich mal

Für die ungeduldigen: Im effektfile (Rainwash.fx) alles, was Face=1,1,1 hat, in Face=0,0,1 ändern. Schaut dann zwar von direkt oben kacke aus, aber dafür schauts von der seite und vorn/hinten genauso aus und man hat nachts nicht mehr die Flammen. Darauf hat mich jemand per email gebracht, der ein wenig damit rumexperimentiert hat.
lg, Dennis