Thema: Mcp
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2007, 15:09   #5
Project777
Senior Member

Standard

Hallo Samim!

Wir hatten ja schon mal über PM Kontakt!

Du sagst du hast wenig Geschick beim Basteln ... erstmal egal:

Surf einfach viel im Web. Es gibt da "draußen" Vollprofis denen ich nicht das Wasser reichen kann, und vor denen ich meine Hut ziehe und vollen Respekt habe. Es gibt welche die machen ähnliches wie ich, und welche die ganz einfach im Rahmen ihrer Fähigkeiten das bauen was Sie können und / oder zahlen wollen. (und sei es der Monitor hinter der grau lackierten Spanplatte)

WICHTIG: ich meine das jetzt überhaupt nicht Respektlos - im Gegenteil! JEDER der (s)einen Simulator baut, egal wie, und damit seinen Traum erfüllt, geht den richtigen Weg.

Orientiere dich an dem was und wie wir es machen. Lerne aus unseren Fehlern. Versuche für dich ein Ziel zu finden welches du A) mit deinem Bastelgeschick und B) mit dem was du dafür ausgeben willst am besten erreichen kannst.

Vergiss dabei nie: mit der Zeit werden deine Fähigkeiten besser, es kommen neue Ideen, neue Produkte usw.

Ich bin jetzt seit über 8 Jahren am suchen, kaufen und bauen: hättest mir jemand vor 8 Jahren erzählt was ich nun heute in meinem Sim-Zimmer stehen habe, ich hätte ihn für einen unrealistischen Spinner gehalten ...

Demotiviere dich nicht selber - leg einfach los - wir helfen gerne mit Auskünften ...

Hans G. Schuetz
---------------------------------------
(LOWW - Vienna)
Project777 ist offline   Mit Zitat antworten