Zitat:
|
Mittlerweile läuft der Download bei mir nur noch mit etwa 50KB/s und ich bin erst bei Teil 6 [/b]
|
Habe mich grad mal ein wenig umgehört, kann aber keine wirklich verlässichen Aussagen machen. Das kann nur Aerosoft und die sind jetzt im Feierabend. Heute Mittag (MESZ) lief der Download bei 500-1500KB/sec (dort, wo solche Geschwindikeiten möglich sind). Allerdings ist heute Mittag der Newsletter rausgegangen und die Szenerie scheint extrem beliebt zu sein (ganz zu schweigen von den vielen GBs...). Seitdem scheint der Server an seine Grenzen zu kommen und ich kann nur jedem empfehlen, einen Download Manager zu verwenden. Dann muss man nicht ständig vorm Rechner sitzen und einzeln auf die Dateien klicken, wenn ein Download fertig ist.
Denke aber, dass sich die Geschwindigkeit morgen früh wieder etwas fängt, wenn sowohl in Nordamerika, als auch Europa die meisten Leute wieder bei der Arbeit sind und die Downloads erst später weiterlaufen lassen (nicht jeder lässt seinen Rechner in Abwesenheit gerne an).
Grüsse
Sascha