Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 16:56   #24
CCTFlusi
Senior Member
 
Registriert seit: 27.06.2004
Alter: 47
Beiträge: 115


Reden

Tach alle zusammen,
heute hat sich nun endlich ein netter Herr von Alternate bei mir gemeldet. Aber nicht bezüglich des Telefonates letzte Woche sondern auf meinen Brief hin.
Er hat wollte mir nochmals ausgiebig die Garantiebedingungen bei Nicht-Komplettsystemen erklären. Da ich aber gerade nichts lieber tat als zu diskutieren und ich ihm wieder versuchte zu erklären, dass es nicht um die 33Euro sondern ums Prinzip ging, gab er schliesslich ein kleines bischen genervt auf und teilte mir mit, das die 33 Euro gutgeschrieben werden und die Sache damit erledigt ist.

Endlich mal wieder ein Erfolg für den Verbraucher. Vielen Dank für die Tipps und vor allem für den Brief, ohne den ich wahrscheinlich derjenige gewesen wäre, der aufgegeben hätte.
Ansonsten kann ich Alternate trotzdem empfehlen wegen guter Preise und schnellem Service.

Gruss
Nils
____________________________________
Mitarbeiterführung ist die Kunst den Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
CCTFlusi ist offline   Mit Zitat antworten