Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 16:26   #26
Mentos79
Gast

Standard

Speziell wenn man ein 64-Bit OS hat, sollte man nach der Aufrüstung auf 4GB schon einen Unterschied feststellen, da Win64 einiges mehr an Speicher belegt als Win32 und wenn man nur 2GB hat, bekommt der FSX davon erst recht nicht die vollen 2GB.
Bei 4GB insgesamt, bekommt der FSX zumindest mal die vollen 2GB, was das Flusieren deutlich geschmeidiger gestalten sollte und mit der modifizierten EXE dann mehr.
Wer mehr FPS will, kommt um eine CPU mit möglichst hohem Cache und Takt pro Kern nicht rum.
Hast Du unterschiedliche Temperaturen pro Kern, oder ist der hohe Wert die Core Temp? Weiß nicht, wie Du das gemessen hast, aber lass dir mal (z.B. mit Speedfan) die Core-Temp anzeigen und sollte die zwischen 40 und 45° liegen, ist das denke ich ok.
Wie ist die Temperatur denn nach 2 Stunden fliegen?

@Rolf
Vielleicht CFF mit Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" starten und zuvor kurz UAC deaktivieren, sofern nicht schon gemacht.
Unter meinem 32-Bit Vista ging es allerdings auch so. Falls es bei dir nicht klappen sollte, kann ich dir die Exe schicken, sofern du eine SP1 gepatchte US Version des FSX hast.