Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 15:46   #8
Moelle
Jr. Member

Standard

Hallo ich hole den Thread nochmals hervor da ich neuerdings das selbe problem habe.

Alles hat damit angefangen das ich irgendwann mal den Flusi spielen wollte und der einfach neu gestartet hat. Seitdem macht er es auch bei anderen Spielen (splinter Cell /Sims2) wenn er zum ersten mal abgeschmiert ist und danach neu hochfährt kommt es auch beim surfen vor das er sofort wieder ausgeht. Teilweise sogar beim Booten.

Ich habe auch im der System steuerung wie angedacht das neubooten ausgestellt jedoch ohne erfolg.
Mein Verdacht ist die Graffikkarte.
Habe mir vor etwa 5 Monaten eine X1950pro gekauft eingebaut und der PC ist sofort wieder abgestürzt zunm PC laden gebracht und die haben die eingeschickt beim der neuen Karte selbe Phänomen. Die haben gesagt es liegt daran das ich den 120mm Lüfter von der Wasserkühlung direkt unter der Graffikkarte liegen hatte.hab zwar nicht dran geglaubt da die Graffikkarte keine 2 Minuten gelaufen ist bevor sie abgefackelt ist aber gut. Also alles umgebaut wieder ein Monat auf die neue karte gewartet. jetz konnte ich knapp 3 Woche spieln bis jetz das phänomen wieder auftritt.

Kann es vielleicht dran liegen das das Netzteil meinen PC mit zu wenig Strom versorgt? Habe ein Tool beim Mainboard dabei, wo steht das die Voltage zahl etwas unter der vorgegebenen ist . Also 4,75V wo eigentlich 5 anliegen müssten.
Könnt das der casus knacktus sein?

Hoffe ihr könnt mir helfen will endlich wieder fliegen!
Moelle ist offline   Mit Zitat antworten