Thema: Norton360
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2007, 21:55   #1
Realist
Veteran
 
Registriert seit: 03.11.2001
Beiträge: 215


Standard Norton360

Da mein Abo abgelaufen ist, bin ich auf Norton360 umgestiegen. Bin aber sehr enttäuscht, da die Bedienung nun ganz anders ist, als bei den Norton Internet-Security der Vorjahre. Hilfe ist mangelhaft und der Support per E-Mail hat sich seit dem 7.d.M. nicht gerührt.

Mein Problem. Habe 2 Comp, verbunden mit einem MS-Heimnetz. Seit der Installation von Norton360 aug beiden Comp funktioniert es nicht mehr. Deaktiviere ich Norton360 auf einem, so funktioniert es wieder. Also daqs Heimentz ist in Ordnung, 1 Norton ist falsch konfiguriert. Frühere Versionen hatten einen Heimnetz-Assistenten, der eine vertauenswürdige Zone schaffte. Der fehlt beim 360. Heimnetz kommt bei der Hilfe überhaupt nicht vor. Bzw. so, dass man sich nicht auskennt.

Hat jemand Erfahrung mit Norton360 ? Leider kann ich jedem nur abraten, dieses Programm zu kaufen. Hilfe und Support ist mangelhaft,ja eigentlich skandalös für das Geld.
Realist ist offline   Mit Zitat antworten