Eine nette konstruktive Antwort, auch wenn wir da nicht einer Meinung sind. Aber das waer ja auch schlimm, wenn wir alle gleich denken wuerden. Ich persoehnlich kann dieses auf-heissen-Kohlen-sitzen und hoffen/warten, wann es endlich soweit ist nicht leiden. Mir ist ein Punkt, auf den man blicken kann eben lieber.
XMas kommt ja auch jedes Jahr am 24.12. und nicht, wenn der Baertige grade Lust dazu hat. Und da fordert man auch nix, es ist schlicht was auf das man sich freut. Vorfreude eben.
Ich haette halt nur gerne einen Punkt bzw. Zeitraum, auf den ich voller Vorfreude Blicken kann. Oder der in einer Woche oder ein zwei Monaten ist, ist mir dabei egal. Aber dieses "es kommt, wenn uns danach ist" und "sei doch froh, iss gratis" nicht leiden.
Das hat nichts mit geringschaetzung der Leistung zu tun. Wenn dem so waere, waere mir CanarySim ja voellig egal. Aber genau da Gegenteil ist der Fall. Alles was ich bisher gesehen habe und der Fakt das ich die Gegen selbst sehr gut kenne, wecken eben jenes unbaendige Verlangen das Ding endlich haben zu wollen. Und wenn man dann immer und immer wieder enttaeuscht auf die Seite sieht, steigt irgendwann Frust und Resignation in einem auf.