Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 20:46   #59
mocambo
Veteran
 
Registriert seit: 24.07.2005
Alter: 60
Beiträge: 371


Standard

Zitat:
Original geschrieben von D-ETPB
hole den fred mal wieder an land...

fliege ja schon lange die 727 und das auch gern... habe dabei immer mit dem CIVA geliebäugelt, es hat immer was gefehlt... heute habe ich es mal gewagt, mir das neueste CIVA einzubauen.
Funktionierte problemlos, jetzt muss ich mich nur noch einarbeiten...

kann mir aber bitte mal jemand rückenwind geben und mir bitte ins gesicht klatschen, dass es saueinfach ist, wenn man sich damit auskennt... denn momentan bin ich am tutorial fliegen und manuals lesen, aber irgendwie hab ich n totalen schatten hinter der stirn. im moment hänge ich an den DME-updates... naja, ich werde dann mal weiter studieren und hoffe, dass ich es irgendwann mal wie ein boeing-fms beherrschen werde...

jedenfalls kann ich nur sagen, wer systemtiefe möchte, der kann ja mit dem CIVA genug davon haben, oder?

ach ja, eine frage hätte ich dann doch noch. wenn ich das INS aktiviere, belasse ich dann den AP im HDG oder fliege ich selbst auch noch manuell per VOR-VOR nav-mode?
Moin,

Den AP lässt du im HDG Modus und aktivierst eins der beiden INS über die Schalter und dann läuft das schon.

Das CIVA fand ich am Anfang auch etwas gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile fliege ich ausschließlich (DF 727 / RFP 747) mit CIVA und sobalt man etwas Routine hat geht es auch leicht von der Hand.

Hilfe gibt es auch in diesem Forum reichlich -Suchfunktion-

Gruss
Andy
____________________________________
FIA TC-65 und Gamecam
http://www.filefactory.com/file/07418f
mocambo ist offline   Mit Zitat antworten