Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 17:41   #23
Private-Cowboy
Senior Member

Standard

Das ist im Falle von CanarySim so, und das weiß ich zu schätzen. Aber es wurde mir nunmal gesagt "Ende August, Anfang September" und das war wohl (mal wieder) nix.

Im Falle von komerziellen Produkten finde ich das absolut daneben. FEX ist auch son Fall, dick auf die Kacke gehauen und schon mit Release-Datum und dann kam nix. Oder die DA Cheyenne, von der ward niewieder was gesehen oder gehört.

Mich regt auch weniger der Fakt auf, dass es mal länger dauert (das kann passieren), sondern die miese Informationspolitik.

Freeware oder Payware, es gibt Fans die warten sehnsüchtig und man lässt sie in der Luft hängen. Da hab ich meinerseits schon gar keine Lust mehr auf FSX.

Die einzigen, die mir hier positiv einfallen, sind die Jungs von Level-D. Die haben einen wissen lassen, wies mit dem Release der 767 für den FSX voran geht und auch über eine Verschiebung von grad mal 12h informiert.

Es kann doch nicht so schwer sein, mal ein Update zu posten und die wartenen Fans/Kunden wissen zu lassen, was der Stand der Dinge ist. Aber nein... ochleckensmiramorsch