Ich habe folgende Frage mal in einem anderem Forum (
http://www.ddr-flugzeuge.de/) gestellt, weil auf dieser HP auch Scenerien aus unserer Region angeboten werden. Die Antworten sprechen für sich:
FRAGE.
Besteht Interesse, die auf dieser HP vorgestellten Sceneries auch im FSX einzubauen?
Mich würde mal interessieren, wie bei den Usern FS9 und FSX wirklich verteilt sind.
Uwe
ANTWORT
Ich habe bisher feden Flusi-Wechsel sofort mitgemacht. Doch diesmal habe ich keinen wirklichen Nutzen für den Wechsel zum FSX
feststellen können. Mein FS9 funktioniert wirklich sehr gut und mit den vielen Aufrüstungen ist er auch noch was für`s Auge.
Für den FSX müsste ich mir einen neuen Computer zulegen und das lohnt sich für mich nicht, da viele von mir genutzten
Programme nicht unter Windows Vista laufen - mal ganz abgesehen von den Kosten nur um ein paar optische Verbesserungen zu
erzielen.
ANTWORT
geht mir im Prinzip genauso. Ich habe mir meine "kleine Flusiwelt" so hingebastelt, das sie mir gefällt. Ich habe zwar den
FSX auf meiner Platte, nutze ihn aber nur sehr sporadisch. Einmal wegen der nicht vorhandenen Hardwarebasis und vor allen
Dingen wegen der, nach meinem Empfinden, noch schlechteren Flugdynamik der Hubis.
Da muß also noch viel Wasser die virtuelle Hasel herunterlaufen, bevor ich da umsteige.