Hilft leider alles nichts, ich habe schon manuell alle Saitek-Einträge in der System-Reg. entfernt und einen neuen Beta-Treiber installiert (wurde mir vom Support empfohlen, dem momenten scheinbar auch nicht viel einfällt, die sind da aber auch nicht sehr schnell und es vergehen die Tage...).
Zum Test habe ich den Stick jetzt erstmals auch an meinem Notebook installiert, aber auch dort geht die Achse nicht. Für mich stellt sich daher jetzt die Frage: Bin ich so blöd und habe einen Knopf oder einen Hebel am Stick übersehen, mit dem man die Achse abschalten kann, oder ist der Stick tatsächlich defekt? Das wäre eine Katastrophe, denn ich habe ihn im Mediamarkt, 200 km von hier entfernt, gekauft.
Dann kann ich mir gleich einen neuen Stick kaufen, nach ca. 4 Wochen...
Und mit dem Fliegen hätte es sich auch für Ewig, wenn ich den Stick erst einschicken würde...
Hrrrrrrrrrrghh!!!!