Hallo!
Hab sie endlich bekommen und auch eingebaut.
Die installation wahr etwas chaotisch und ATI typisch.
Der Grafiktreiber funktionierte so lala das Multimedia Center verweigerte den dienst komplett.
Darauf ging eine fehlersuch los die sich über stunden zog.
Zum schluss schoß ich alle treiber zum x-male runter und holte mir die Beta-Relais für den grafiktreiber win 98 und ME von der ATI seite runter.
Den Multmediatreiber in der Beta Relais für Win 2000.
Und siehe da es ging auf einmal und wie.
Endlich ging der TV und auch der File Player.
Die ATI Arch Demo läuft auch sehr gut wenn auch mit einer kleinen einschränkung da mein Board nur AGB 2x unterstützt.
Die demo läuft aber sauber durch und die texturen sind der wahnsinn schlechthin.
Man merkt allerdings das das system mit der Karte nicht mithalten kann und es kommt zu kleinen rucklern (die sich aber wirklich in grenzen halten) das sollte aber bei meinen 3 D spielen keine rolle spielen.
Wie immer wird die performance mit einer neuen treiberversion sich sicherlich noch verbessern.
Fazit:
Alles im allen eine wahnsinnskarte die allersdings auch entsprechende PC componenten verlangt um die volle kapazität auszuschöpfen.
Mein system dürfte eine art minimum darstellen unter dieser Konfiguration würd ich die karte mit den momentanen treibern nicht empfehlen.
CU Christian
|