Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 14:25   #14
Mentos79
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von w.mueller
Hallo,
wollte nochmal zum Toppic zurück kommen .

Ich hab die Bodentexturen jetzt mal installiert. Die von Europa sehen ja realistischer aus. Vor allen in Deutschland (ist halt kein Wüstenstaat). Aber Amerika, da gefallen mir die Default besser.

Ein aus meiner Sicht eklatantes FSX-Problem (Darstellung), wurde leider nicht berücksichtigt.

Ein Beispiel: PAFA (Fairbanks Alaska). Egal ob Frühling oder Sommer, immer ist die Bodentextur des Airports Wüstensand farben Seit wann gibts es in Alaska Wüste?

Genau für das Problem, hab ich aber eine Lösung gesucht.

Gruß
Wolfgang
Die Austauschtexturen sind ganz brauchbar und speziell für Alaska gibt es ne Batchkonvertierung, aber an einer guten Payware LC kommt man meiner Meinung nach nicht vorbei, weil die Texturen gelten ja nur für bestimmte Bereiche, aber an der übrigen Landschaft veränderst Du da nichts.
Die XClass von Cloud9 ist ganz brauchbar, oder auch die LCs von Scenerytech und mir persönlich gefällt auch UT-USA gut.
Leider gibt es keine Rundumglücklich-LC und vor Gesamtpaketen wie "A better World" würde ich eher warnen.

PS: Schau dir auch mal das Mesh an: http://www.simviation.com/fsx_terrainmesh.htm ist für mich auch ein Muss.