Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 11:53   #30
koschi77
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von silverchord
Ach, lass mal. Wenns für dich nichts ist, dann brauchst du dich doch nicht so aufzuregen. Ignorier den Thread doch einfach?
Ich reg mich nicht auf. Ich sag meine Meinung. Bisher dachte ich, dass das in einem Forum normal sei, wenn man seine Meinung sagt. Dazu sind Foren ja nun mal da. Aber gut, wenns stört, dann schreib ich halt nichts mehr dazu und denk mir meinen Teil.

Und wenn meine Beiträge durch solche Postings wie von Thorsten Kreher ins Lächerliche gezogen werden (der Eindruck entsteht bei mir beim Lesen), dann frage ich mich ernsthaft, ob Mitglieder mit einer abweichenden Meinung hier richtig aufgehoben sind. Wenn man nur ernst genommen wird, wenn man eine dem Mainstream entsprechende Meinung hat, naja, ich weiß nicht.

Mir reichts jetzt. Ich habe meine Einstellung zu dem POSKY-ERJ ernsthaft und sachlich hier zur Diskussion gestellt, ohne jemanden persönlich anzugreifen oder zu diffamieren. Die Reaktionen darauf zeigen mir jedoch deutlich, dass ich mit meiner Meinung hier unerwünscht bin. Deshalb ist das Thema für mich hiermit durch.