Hallo zusammen,
ruhig Blut erstmal

. Ich hab den FS9 mit vielen Addons zum IFR fliegen. Da ist er z.z.t unschlagbar für mich. Mit meiner jetztigen HW macht er genau das alles, was ich bei seinem Erscheinen mir gewünscht hätte, mit unglaublichen Frames.
Der FSX ist aber sehr viel besser VFR. Hier zeigt er was er kann. Und die C172 oder die Extra 300 find ich klasse, so wie sie dabei sind. Macht Spaß damit die Welt zu erkunden.
Hab auch 2 Payware Addons (3 eigentlich mit FSUIPC, registriert): My TrafficX und die Wilco CitationX. Wenn ich die installiere, wird der FSX wieder zickig (Frames, Ruckler) und somit für mich unbrauchbar.
Deshalb hab ich jetzt auch nach Freeware Addons gefragt. Will kein Geld mehr investieren, da ich dafür noch keine Hardware habe.
Somit warte ich mal ab, was die Zukunft noch bringt (DX10?). Aber wie gesagt für den VFR Turn reicht er mir und gefällt mir hier auch besser als der FS9 mit den entsprechenden Addons.
Bin jetzt die Bodentexturen von Flightsim am saugen. Wäre schon gut wenn damit der Augenkrebs bei manchen Texturen etwas gemildert würde

.
Gibt es auch etwas für die teils recht zackigen Küstenlinien?
Gruß
Wolfgang