Windows Probleme?
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte in Win2000 den Laufwerksbuchstaben des CD Rom Laufwerkes ändern wie funktioniert das?
Und weiters möchte ich wissen ob mir jemand helfen kann da ich auch ich WinME schwierigkeiten habe, seit ich mir einen neuen Rechner zusammengestellt habe arbeitet das ME (je mehr Programme ich installiert) immer schlechter es treten
immer wieder schweren Ausnahmefehlern "blauer Bildschirm" und auch folgende Fehlermeldung (Beim Zugriff auf die Registrierung ist ein Fehler aufgetreten Der Fehler wird behoben und neu gestartet) dies ist sehr lästig da danach immer wieder Programme Deinstalliert sind. Ich werde auch immer wieder aus Spielen herausgeworfen er kehr immer wieder zum Desktop zurück. Bei meinen Alten Rechner 200Mhz hat das ME immer gut gearbeitet. Das Win2000 läuft besser (erst neu installiert), ich habe die neuesten Treiber für SB, Prophet und für das Mainbord die mitgeliefert installiert, ohne Erfolg. Es wird auch nicht Übertaktet!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Meine Konfiguration:
Epox 8KTA3+, AMD Duron 800, 256MB 133Mhz Ram, 3D Prophet 4500 Tv Out, Soundblaster Player 1024, Adaptec 19160,
Thoshiba M1502, 17" Samsung 700b, ATX Netzteil 300W,
|