@Dirk: Ja, das ist korrekt. Die einträge müssen nur hinzugefügt und numeriert werden, gelöscht oder überschrieben werden muss nur etwas, wenn die lichter die zeile lights.19 übersteigen, alles ab 19 wird vom FS schlicht und ergreifend ignoriert.
Das Confitool wird schwer, da man dazu die MDLdatei auslesen müsste, und das kann afaik bisher nur ACM (oder kann FSrepaint das auch, bin da nicht so ganz auf dem laufenden, benutze selber noch immer ACM 2.3), allerdings werde ich im nächsten release mitte bis ende der woche eine neu aufgebaute Readme mit einer FAQ, Known Issues und Einträgen für die meisten Freewareflieger bereitstellen, die den Großteil der Fragen benatworten sollte.
@MaxJet: die Position solltest du dann nochmal überprüfen. Eventuell hat hier ja jemand den Effekt in der LevelD am laufen und könnte dir die Position durchgeben. Kannst du einen Screenshot machen, wo zu sehen ist, wie der Rauch kommt und von wo genau? Dann kann ich zu Hause nochmal schauen, ob ich das ganze nachvollziehen kann, um eventuell noch einen fix ins kommende release einzubauen.
lg, Dennis
|