Zitat:
Original geschrieben von Moelle
aber kann mir mal jemand sagen wieso ich bei jedem Airport den ich mir runterlade ich eine tierisch furchtbare Performance habe??
Habe mir jetz die German Airports 3 bestellt und bin mal gespannt wie es damit ist.
Aber habe jetz auf dem Airport 3-8Frames.
|
Jeder Airport? Naja, das ist eine kühne Behauptung.
Allerdings hier muss ich dir recht geben, durch die vielen Objekte, die Freddy da hineingesetzt hat, muss natürlich so einiges berechnet werden - und das kostet nunmal Zeit.
Ich spreche hier von seiner letzten Version, downloadbar auf seiner eigenen homepage.
Mein System, CPU 3GHz, 2GB RAM, NVidia 7900 GT schafft ohne Traffic, bei einer Auflösung 1600x1200x32, alle Regler rechts so zwischen 15.0 und 16.8 frames.
Das ist gerade noch tollerierbar, beim FSX ists in vielen Bereichen auch nicht besser.
Mit AI, 100% gehts aber rapide abwärts, so um die 9 - 10 frames. Das ist nicht mehr fliegbar.
Schlimmer war aber, dass ich keine RWYs mehr sehen konnte, die waren futsch!

Da hab ich mal die beiden Dateien: Kopie vonAF2_ETH0.bgl und Kopie(2)vonAF2_ETH0.bgl gelöscht - und schwupp waren die RWYs wieder da.
Freddy wird sicher dazu was sagen können was es damit auf sich hat.
Ich selber kann mir natürlich die framerate verbessern, indem ich einiges abschalte, bzw aus den bgls entferne. Das kann aber nicht jeder.
Freddy könnte da mal für diejenigen, die da echte Probleme haben eine etwas abgespecktere Version herausgeben.
Ansonsten: Chapeau, die Szenerie ist super gelungen, hat er doch Bückeburg so realistisch wie möglich gestaltet.
Cheers and a3g
Dietmar