Zitat:
Original geschrieben von Moelle
Und ich wollte mal fragen wie die Flughäfen so aussehen? sind das Standart gebäude wie beim FS oder sind bei dem World Scenery auch Flughäfen etc. dabei?
MFG mathias!
|
Hallo,
standardmäßig sind lediglich ein paar Häuser der Städte enthalten, aber Flughafen Szenerien gibt es keine. Also nur die blanken Asphalt Plätze. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn es gibt unmengen an Freeware Airports, die du dir installieren kannst. Sind auch wirklich richtig gute dabei, wie zum Beispiel die hervorragende Szenerie von EDDM.
x-planes.de
Oh das mit dem FMC hört sich ja durchaus interessant an, werde ich wohl mal verfolgen. Denn das ist das einzigste was dem X-Plane noch fehlt. Wobei man auch wunderbar mit vasFMC oder Goodway navigieren kann.
Bin seit ca. 3 Wochen auf den X-Plane umgestiegen und vollauf begeistert. Macht wirklich eine Menge Spaß und in Sachen Performance läuft er absolut auf FS9 Niveau.
Gibt zwar noch son paar Sachen, die mir nicht gefallen, aber mit der Zeit wird das sicher auch noch gemacht
Bin wirklich vollauf zufrieden mit dem X-Plane und kann ihn nur weiterempfehlen. Allein die Wetteranimation und die Birdstrikes sind schon der Hammer.
Paar gute Addons sind auch schon angekündigt, und die Freeware ist recht günstig.
Es gibt auch einen Editor mit dem man die FS9 Custom Scenery importieren kann. Ob das auch mit GAP geht konnte ich leider noch nicht feststellen, aber generell ging das mit dem konvertieren nicht wirklich bei mir, keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe

So jetzt muss ich erstmal in LOWI landen.
Bis dann.