Habe im 10Mbit Netzwerk Lähmungserscheinungen! z.B. 100MB Transfer in ca 25Min.
Konfiguration: 1xwin2k, 10Mbit Hub adapter realtek RTL 8029
und 1x win98 mit RTL 8029 - statische IP Adressen - neueste Treiber!
Netzwerk erscheint völlig OK und macht auch sonst keine Troubles aber beim Datentransfer schlafen einem die Füsse ein!
Wo könnte der Fehler liegen?
|